Petra, 58 Jahre

Hallo Ute,

durch deine mega tolle Art hast Du mich einfach wieder zu „Alten Petra“ gemacht 😊

Mir ist durch dich erstmal richtig bewusst geworden, warum ich oft unzufrieden und schlecht drauf war, das anscheinend auch ausgestrahlt habe und mir meine liebsten Menschen auch zurück gespiegelt haben.

Habe alles mit mir machen lassen (was sonst gar nicht meine Art ist) nur wegen meiner Angst evtl. alleine zu sein, jemanden zu verärgern, nicht geliebt zu werden…

Ich habe gelernt mich wieder selbst zu lieben, anderen Grenzen aufzuzeigen ohne Angst zu haben, dass ich dann nicht mehr geliebt werden könnte. Kann mittlerweile wieder richtig gut NEIN sagen, bis hierher und nicht weiter, ohne mich schlecht zu fühlen.

Ich habe einfach wieder gelernt Spaß am Leben zu haben und es zu genießen. Besonders habe ich keine Angst mehr vor dem Alleinsein und vorm Alt werden, habe genug liebe Menschen, die für mich da sind, wenn es drauf ankommt.

Einfach nur schön, dass es Dich gibt und Du mich wieder in die Spur gebracht hast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert